• Jobs Job bei VRW Metallhandel GmbH

Stahlhandelskaufleute / Kundenbetreuer (m/w)

VRW Metallhandel GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Stahlhandelskaufleute / Kundenbetreuer (m/w) VRW Metallhandel GmbH Baden-Württemberg, Bayern Es erwartet Sie ein breites Aufgabenspektrum, zu welchem unter anderem die Kundenbetreuung per Telefon, Fax und E-mail sowie die Auftragsabwicklung, Angebotsbearbeitung und Terminüberwachung gehören.

Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Als Stahlhandelskaufleute / Kunden­betreuer (m/w) Im Innen- Und Außendienst Für Den Gesamten Süddeutschen Raum Es Erwartet Sie Ein Breites Aufgabenspektrum Zu Welchem Unter Anderem Die Kundenbetreuung Per Telefon Fax Und E-mail Sowie Die Auftragsabwicklung Angebotsbearbeitung Und Terminüberwachung Gehören Im Idealfall Sind Sie Gelernte(r) Groß- Und Außenhandelskauffrau/-mann Und Verfügen über Erfahrung Im Werkstoffhandel Sie Sind Motiviert Kontaktfreudig Zuverlässig Und Behalten Auch In Stürmischen Zeiten Den überblick Arbeiten Sie In Einem Innovativen Mittelständischen Stahl- Und Sunternehmen Mit über 300 Mitarbeitern In Der Weinmann-gruppe Wir Beliefern Handel Industrie Und Handwerk überwiegend In Süddeutschland Und Dem Elsass Unsere Kunden Schätzen Die Hohe Lieferbereitschaft Und Den Flexiblen Lieferservice Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Z H Herrn Wolfgang Sachsenmaier Wir Trainieren Dich Interesse Dann Bewirb Dich Bei Uns Auf Eine Ausbildungsstelle Ab 2016 Wir Bilden Aus: Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Kaufmann / -frau Im Groß- Und Außenhandel Gmbh Lise-meitner-straße 14 73529 Schwäbisch Gmünd Tel 07171 10456-0 Wolfgangsachsenmaier@-gmbhde Www-gmbhde Stahl    edelstahl    aluminium Ein Unternehmen Der Weinmann Aach-gruppe Stahlhandelskaufleute / Kundenbetreuer (m/w) Es Erwartet Sie Ein Breites Aufgabenspektrum Zu Welchem Unter Anderem Die Kundenbetreuung Per Telefon Fax Und E-mail Sowie Die Auftragsabwicklung Angebotsbearbeitung Und Terminüberwachung Gehören Baden-Württemberg Bayern

Stahlhandelskaufleute / Kundenbetreuer (m/w)
   VRW Metallhandel GmbH (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hettingen)

Application Support Engineer (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Sontheim)